BLEIBT GESUND – BLEIBT DAHEIM

 

Liebe Hildener*innen,

auch in diesen schwie­ri­gen Zeiten wollen wir als GRÜNE aktiv blei­ben und disku­tie­ren, wie wir den Menschen in Hilden Unter­stüt­zung zukom­men lassen können.

In der aktu­el­len Situa­ti­on geht es darum, die Ausbrei­tung des Coro­na­vi­rus abzu­mil­dern und zu verlang­sa­men. Hier­zu ist eine Reduk­ti­on der sozia­len Kontak­te nach Einschät­zung von Expert*innen ein wich­ti­ges Instru­ment. Ziel muss es jetzt sein, beson­ders bedroh­te Perso­nen zu schüt­zen.

Daher haben wir uns dazu entschlos­sen, unse­re sonst öffent­li­chen Frak­ti­ons­sit­zun­gen bis auf weite­res in Tele­fon­kon­fe­ren­zen abzu­hal­ten.

Natür­lich sind wir jeder­zeit über unser Kontakt­for­mu­lar und unter gruene.hilden@t‑online.de für alle Anlie­gen erreich­bar!

 

 

 

 

 

 

 

 

Verwandte Artikel