Kandidat*innen Kommunalwahl 2020 Platz 1 bis 10

Zukunft entscheidet sich hier

Bündnis 90 / DIE GRÜNEN in Hilden wählen Kandidat*innen
für den Stadtrat zur Kommunalwahl 2020

Unter stren­ger Einhal­tung der aktu­ell gelten­den Hygie­ne – Richt­li­ni­en für Versamm­lun­gen zur Wahl der Kandidat*innen von Reser­ve­lis­ten und Direkt­wahl­be­zir­ken zur Kommu­nal­wahl am 13.09.2020, wähl­ten die Mitglie­der von Bünd­nis 90/Die Grünen ihre Favorit*innen für den nächs­ten Stadt­rat in Hilden.

“Wir freu­en uns, dass es wieder­um gelun­gen ist, Frau­en und Männer für diese eheren­amt­li­che Aufga­be zu nomi­nie­ren, die sowohl Erfah­rung, als auch neue Ideen in die Hilde­ner Poli­tik tragen werden.
Beson­ders posi­tiv ist für uns, dass fast die Hälf­te der Kandidat‘*innen weib­lich sind!”, so Hart­mut Toska, Vorsit­zen­der des OV Hilden.

Und weiter:

“Wir wollen GRÜNE Poltik auch in, und nach dieser Krisen­si­tua­ti­on mit klaren Schwer­punk­ten vertre­ten, die wir in unse­rem neuen Wahl­pro­gramm für die kommen­de Wahl­pe­ri­ode formu­liert und abge­stimmt haben – auch dafür haben uns die die Mitglie­der ihr einstim­mi­ges Votum erteilt.

Unser Ziel heißt:
Gemein­sam Hilden zukunfts­fä­hig machen – Zukunft entschei­det sich hier!”

 

Verwandte Artikel